Steig bei uns ein

Wir SIND IMMER AUF DER SUCHE NACH DIR!

Legendäre ENTWICKLER  (M/F/D)

Bist du leidenschaftlich in der Welt der Softwareentwicklung unterwegs und auf der Suche nach einer aufregenden Gelegenheit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln? Wir sind auf der Suche nach engagierten Entwicklern, die Lust haben, innovative Lösungen zu schaffen und Teil eines dynamischen Teams zu sein.

grossartige INGENIEUre (M/F/D)

Du brennst für Elektronik im Bereich der Mobilität und suchst interessante Projekte in diesem Aufgabenfeld? Dann freuen wir uns über eine kurze Kontaktaufnahme um dir unser aktuelles Projektportfolio vorstellen zu dürfen. Wir arbeiten aktuell an großartigen Produkten mit innovativen Kunden zusammen, für die wir immer Verstärkung mit unterschiedlichen Erfahrungswerten einstellen.

Starke STUDENTen (M/F/D)

Wenn für dich visuelle Gestaltungen von Homepages oder Marketingprozesse kein Fremdwort sind, dann würden wir uns freuen, wenn du uns bei diesen Aufgaben unterstützt. Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung und freuen uns auf Dich.